schulze schlüter schulze schlüter
logo schulze schlueter schulze schlueter schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter




Meine Maximen

Lernen kann Spaß machen, wenn der Stoff zum gehirngerechten Lernen aufbereitet wird! Hier ist z.B. ein Einordnen und Abstimmen der unterschiedlichen Lerntypen hilfreich.

Meine Trainings sind interaktiv, ich sehe mich nicht als Vorturner - meine Aufgabe ist es, zu sehen und zu erreichen, dass alle ins Boot geholt werden. Ich möchte, dass meine Teilnehmer möglichst viel „mitnehmen“ – reine Wissensvermittlung ist mir demzufolge oft zuwenig. Jeder behält den höchsten Prozentsatz dessen, was er selber ausgeführt hat.

Im Einzel- oder Kleingruppencoaching gilt dies genau so; hier kann jedoch der Einzelne noch intensiver auf seine individuellen Bedürfnisse hin trainiert werden und trainieren.


Und diese
Leistungen biete ich an.


 

  Kontakt:
Ines Schulze-Schlüter
Neusser Str. 720 b
50737 Köln-Weidenpesch
FON 0221 - 97 42 48-2
FAX 0221 - 97 42 48-3
post@schulze-schlueter.de


Ines Schulze-Schlüter in den Medien
 
   
  IPT Köln  
  Mitglied im: toc-logo  
schulze schlüter   schulze schlüter
schulze schlüter schulze schlüter
schulze schlüter
©2006 | Home | Impressum | Kontakt